Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabelle erstellen
#11
Wenn Du in der Richtung nichts im ACP hast, dann hast Du wohl auch nichts zu befürchten. Warum richtest Du Dir nicht für solche Tests ein extra (Test)forum ein? Da ist es dann egal, wenn mal was schief geht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Funktioniert einwand frei. Vielen Dank für die entscheidenden Tipps.

Gruß

PS: WEr mal schauen möchte.... Klick!
#13
Funzt nicht mehr, der Tabellenmacher.

WEnn ich eine generiere, kommt z.B. folgender Code heraus:

<TABLE><TBODY><TR><TD><INPUT value=on type=checkbox> TH</TD><TD></TD><TD></TD></TR><TR><TD><INPUT value=on type=checkbox> TH</TD><TD></TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE>

Keine ] Klammern. Und auch keine [

Somit wird sie nicht richtig generiert. Auch ein Deinstall und Neuinstall, bzw. ein Aktivieren und Deaktivieren bringt nichts.

Woran kann das liegen? Plug-inn im Eimer?

Eigentlich muss der generierte Code ungefähr so aussehen:

[table=75][tr][th]Strecke[/th][th]Schnitt[/th][th]V-max[/th][th]Fahrzeit[/th][/tr][tr][th]31,42km[/th][[th]23,5 km/h[/th][th]34,5 km/h[/th][th]01:23[/th][/tr][/table]

Hinweis: Wenjn ich auf Tabellengenerator klicke, erscheint unten links ein gelbes Warndreieck mit dem Hinweis: Es ist ein Fehler auf dieser Seite aufgetreten.

Das Plug-inn funzt hier wohl nicht. Ich teste es mal zu Hause. Ich denke, die PC Einstellungen erlauben kein Script oder ähnliches. Kann das sein?

Gruß
#14
Habe das Plugin gerade mal bei installiert und es funktioniert einwandfrei (1.6.5). Ersetze mal die javascript-Datei durch das Original. Vielleicht wird's dann wieder....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
(22.12.2011, 14:44)Jockl schrieb: Habe das Plugin gerade mal bei installiert und es funktioniert einwandfrei (1.6.5). Ersetze mal die javascript-Datei durch das Original. Vielleicht wird's dann wieder....

Du schreibst hier nicht mit einem Vollblut-PC-Profi.

Hört sich kompliziert an, was du schreibst. Wie jetzt, was jetzt, wo jetzt und überhaupt.Sad

Nachdem erstmaligen Installieren dieses Plug-Inns habe ich rein garnichts geändert, kopiert oder sonstwas gemacht. Plötzlich und ohne Vorwarnung funzt es nicht. Ich probiere es nochmal zu hause.
#16
Das Plugin beinhaltet eine Javascript-Datei mit dem Namen tablegenerator.js im Verzeichnis jscripts. Ersetze die Datei in Deinem Forum durch das Original.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#17
Mache ich, wenn ich heute abend zu Hause bin. Vielen Dank.

Gut erklärt Big Grin

So begreift das auch ein Otto.
#18
Zu Hause läuft es sehr gut. Alles prima.
#19
Ich hätte nochmal eine Frage zum Tabellen Generator:

Hin und wieder kommt es bei Mitgliedern vor, dass Daten in der Tabelle geändert werden, nachdem die Tabelle zitiert worden ist.
Nach dem Zitieren geben die User ihre neuen Daten ein. Vorher wird die erste Zeile und die letzte Zeile entfernt, damit dort nicht steht Name zitat:...
Trotzdem kommt es zu fehlerhaften Eintragungen. Ein User erklärte mir, dass er dort (bei anderen Usern) kein Veränderungen durchführt, sondern nur in seiner Zeile. Trotzdem kommt es hin und wieder zu Fehlern. Woran könnte das liegen? Ist der Code vielelicht fehlerhaft?

Forum bicycle, cam and more

Gibt es nicht eine einfachere Lösung alla Antwort #3?
Die Tabelle ist fein Wink

Gruß Michael
#20
Ich habe den Code nochmal geprüft und er ist ok. Also liegt es nicht daran.

Wäre noch die Frage nach einer anwenderfreundlichen Tabelle. Kennt jemand eine gute?

Gruß Michael