Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Update] Link mit Pop-Up.
#11
Michael schrieb:Versuche es mit den angefügten Dateien. Das Plugin wird keinen Link ins Headermenü einfügen, das musst du selbst machen.


Eine kleine Änderung müsste noch gemacht werden, die ich nicht hinbekomme:

Aus rulespage.php und rules.php müsste man agbpage.php und agb.php machen, da ich die Seite später auch noch für die Regeln brauche.
Könnte jemand dies für mich ändern? Smile
(Ich bekomm das leider nicht hin)

Vielen Dank.

MfG,
Gravitation. (:
#12
Kann mir da keiner helfen!?
Vllt. wäre Michael ja nochmal so nett und schreibt das so um... (:

MfG,
Gravitation. (:
#13
Wenn du die Plugindatei umbenennst, musst du die Namen der Funktionen in der Datei entsprechend anpassen.

Beispiel: function rulespage_activate() -> function agbpage_activate()

Reicht es nicht die Datei rules.php in agb.php umzubennennen? Die Plugindatei bekommt doch keiner zu Gesicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Hallo,

Michael schrieb:Wenn du die Plugindatei umbenennst, musst du die Namen der Funktionen in der Datei entsprechend anpassen.

Beispiel: function rulespage_activate() -> function agbpage_activate()

Das versteh ich nicht ganz, kenn mich ja mit PHP nicht so aus.
Muss ich nur die beiden Dateien bearbeiten oder noch andere?
Oder könntest du, Michael, netterweiße die Dateien anpassen.

Zitat:Reicht es nicht die Datei rules.php in agb.php umzubennennen? Die Plugindatei bekommt doch keiner zu Gesicht.

Nein, weil ich die Seite ja 2 mal nutzen möchte ~> einmal als AGB und einmal als ~> Regeln für's Forum.

MfG,
Gravitation. (:
#15
Kann mit keiner hier helfen? Sad


Edit ~> Fehler:

Zitat:Warning: main(MYBB_ROOTglobal.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0075f22/webseite.forum/rules.php on line 7

Warning: main(MYBB_ROOTglobal.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0075f22/webseite.forum/rules.php on line 7

Fatal error: main(): Failed opening required 'MYBB_ROOTglobal.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0075f22/webseite.forum/rules.php on line 7

MfG,
Gravitation.
#16
Hallo Gravtation,

Bitte hänge die veränderte Datei als Anhang an.

Der Fehler sagt das eine Datei nicht gefunden werden kann.

Mfg Garlant
#17
Garlant schrieb:Hallo Gravtation,

Bitte hänge die veränderte Datei als Anhang an.

Der Fehler sagt das eine Datei nicht gefunden werden kann.

Mfg Garlant

Hallo Garlant,

das ist die Datei, die Michael auf Seite 1 angehängt hat - ich hatte die Datei nicht verändert.
Und könnte mir vllt. noch einer helfen, die umzuschreiben, wie ich weiter oben beschrieben habe? Sad

MfG,
Gravitation. (:
#18
Versuche es mit der angefügten Datei. Die Fehlermeldung sollte damit nicht mehr erscheinen.


Angehängte Dateien
.zip   67_mod_RulesPage0.1.0.zip (Größe: 5,98 KB / Downloads: 6)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Michael schrieb:Versuche es mit der angefügten Datei. Die Fehlermeldung sollte damit nicht mehr erscheinen.

Eben nicht, Fehler bleiben:

Zitat:Warning: main(MYBB_ROOT/global.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0075f22/webseite.forum/rules.php on line 7

Warning: main(MYBB_ROOT/global.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0075f22/webseite.forum/rules.php on line 7

Fatal error: main(): Failed opening required 'MYBB_ROOT/global.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0075f22/webseite.forum/rules.php on line 7

Kannst dich gerne selber überzeugen: http://www.animewebforum.de/webseite.forum/rules.php

MfG,
Gravitation. (:
#20
Versuch mal, statt MYBB_ROOT den Pfad zu deinem Forum anzugeben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilies pop up andreaswien 6 2.282 21.11.2006, 22:46
Letzter Beitrag: andreaswien