Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle "banned user" per phpmyadmin löschen
#1
Hallo Ihr,

Ich will jetzt mal alle gebannten Benutzer löschen, da von den Moderatoren die Spammer alle auf gebannt gestellt wurden.
Da es sich um über 1500 user handelt, können diese natürlich nicht mehr von Hand gelöscht werden.

Bei fast allen Spammern wurden die Beiträge auch schon gelöscht, es kann aber natürlich sein, dass es noch Beiträge der Benutzer gibt.

Überprüfung der geposteten Beiträge der gebannten durch
PHP-Code:
SELECT FROM  `mybb_posts
WHERE uid IN (
SELECT uid FROM  `mybb_usersWHERE  `usergroup` = 7

ergab aber schon mal 0. Denke das ist schon mal eine gutes Zeichen dass alle gelöscht sind. Oder gibt es noch andere Stellen wo geschaut werden muss?


Kann ich jetzt dann einfach in der user tabelle:
PHP-Code:
DELETE FROM  `mybb_usersWHERE  `usergroup` = 
die Benutzer löschen, oder gibt es noch Stolperfallen, oder habe ich noch was vergessen?



Grüße Dirk

#2
Ich würde es trotzdem im ACP machen.
Benutzer finden
"Ist Mitglied einer oder mehrerer dieser Benutzergruppen" -> Banned
"Ergebnisse pro Seite" -> 250 (ggf. geht auch noch mehr)
-> Benutzer finden

Und dann oben den Haken rein machen und unten "Benutzer löschen".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die schnelle Antwort, aber leider habe ich noch 1.4.8 am laufen. (Ja ich weis, bitte nicht steinigen, ich hatte einfach noch nicht den Mut zu einem upgrade, da ich auch ein einige plugins benutze, und wer weis ob das alles so einfach funktioniert).
Und in 1.4.8 gibt es diese Funktionalität noch nicht.
#4
Der Support zu MyBB 1.4 wurde eingestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere User per SQL löschen fly-master 2 1.304 27.07.2010, 04:13
Letzter Beitrag: frostschutz
  PHPmyAdmin Frage wegen 2 Spalten in Posts Waluigi 9 1.191 24.10.2009, 19:02
Letzter Beitrag: Waluigi