Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere User per SQL löschen
#1
Moin,

ich habe da ein kleines Problem. Wir haben zu unserem eigentlichen Forum nun auf einer Subdomain ein "Teamforum" gemacht. Damit wir nicht alle Beiträge neu machen müssen und die Teammember sich neu registrieren müssen, haben wir MyBB 1.16 aufgespielt, und die Datenbank von dem eigentlichen Forum importiert. Das Upgrade funktionierte alles wunderbar.

Nun haben wir aber ca. 35.800 User, welche im Teamforum nichts zu suchen haben. Eine Massenlöschung per ACP ist ja leider nicht möglich. Nun habe ich gedacht per MySQLDumper, jedoch muss ich dort auch jeden einzelnen löschen.

Ich habe nun ca. 30 User (UID 2-31) manuell gelöscht und den Teammembern neue UIDs gegeben (2-31). Somit stehen alle Teammember an erster Stelle.

Wäre es nun möglich mit einem SQL-Befehl alle UIDs > 32 zu löschen? Wenn ja mit welchem.

Ich danke Euch schonmal für die Hilfe.

Gruß
fly-master
#2
Code:
DELETE FROM mybb_users WHERE uid>32
Beachte aber, dass ggf. auch private Nachrichten, Themenabos, Favoriten,... zu löschen sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Oder du bleibst bei einem Forum und legst dort einen Bereich an, den nur das Team sehen kann.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle "banned user" per phpmyadmin löschen derdirk 3 1.252 22.11.2011, 17:39
Letzter Beitrag: StefanT