Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafiken nicht "klaubar"
#11
Die, die es haben wollen, machen sich die Mühe... Das ist ja nun wirklich nicht schwer.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Ja, nur ich möchte halt, dass man die Bilder nicht einfach so "klauen" kann.
Also das mit dem Rechtsklick usw. sollte nicht gehen.. mehr will ich ja garnicht.
Zitieren
#13
Das es sinnlos ist wurde dir gesagt. Wenn du es trotzdem machen möchtest. Disable right click for guests oder No right click.



Zitieren
#14
Wenn ich das Plugin aktiviere (Das zweite No right click.),
dann kommt diese Fehlermeldung:

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'mutantsql1.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('','norightclick','No Right Click','Settings for No Right Click','99','no')
Zitieren
#15
Das Plugin ist nicht mit MyBB 1.6 kompatibel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Mh.. auch gut
Zitieren
#17
Naja...das wäre einfach anzupassen. Stichwort TABLE_PREFIX.
Zitieren
#18
Soll heißen mit diesem TABLE_PREFIX?
Zitieren
#19
https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html
und
https://www.mybb.de/forum/thread-24039.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Ich finde diesen compability Code nicht in der .php Datei vom Plugin.
Zitieren