Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafiken nicht "klaubar"
#21
Nicht nur das es nichts bringt, wenn du das einbaust außer das du im falschen Glauben bist deine Bilder seien sicher, nein du stellst auch noch Fragen zu Sachen, die schon mind. 1000 mal erfolgreich beantwortet wurden...

Im Anhang findest du eine Version die in weniger als 15 Sekunden auf MyBB 1.6 angepasst wurde. Keine Garantie auf Richtigkeit oder dergleichen.

Wenn du das Zeug eingespielt hast, dann setzt den Thread bitte noch auf erledigt, damit wir alle unseren Seelenfrieden haben. Smile

MfG Megaleecher


Angehängte Dateien
.zip   656 - NoRightClick_1.0Beta_modified.zip (Größe: 2,65 KB / Downloads: 1)
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#22
Ich denke, du denkst, dass ich es nicht verstanden habe.
Ganz im Gegenteil, ich habe es verstanden, ich weiß auch, dass man die
Bilder auch noch über den Quelltext klauen kann.
Ich kann lesen, bin auch nicht dumm.

Und das mit dem Code ändern, ich habe sowas noch nie gemacht.
Wofür gibt es dann ein Forum wo man Hilfe bekommt? Wenn es
diese Frage schonmal gab, wie man sowas ändert, dann tuts mir leid.
Hatte eben nicht dran gedacht, es zu suchen...
Ich bin ein Mensch, und Menschen machen Fehler.

Melde mich hier wieder, wenn ich das getestet habe.
Zitieren