Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Variable $subforums erweitern
#11
Eugenie schrieb:Danke, hat bis auf den ersten Eintrag geklappt SmileSmile
Du musst in den Forum Bit Templates Sprachdatei und Forenliste durch ein <br /> trennen.
Eugenie schrieb:Nachtrag: ich wollte, der Code wäre besser dokumentiert - aber so weiß man ja nicht richtig, was wo wie gemacht wird ....
In MyBB 1.2 wird der gesamte Code dukumentiert sein. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Michael schrieb:Du musst in den Forum Bit Templates Sprachdatei und Forenliste durch ein <br /> trennen.

Ok, die Ecke kenne ich, da habe ich als erstes nachgesehen, ob die Darstellung untereinander hinzubekommen wäre.


Michael schrieb:In MyBB 1.2 wird der gesamte Code dukumentiert sein. Wink

Das hört sich schon mal gut an - wenn es nur nicht noch so elendig lange dauern würde, bis das Teil released wird ....



MfG

Eugenie
Zitieren
#13
Eugenie schrieb:wenn es nur nicht noch so elendig lange dauern würde, bis das Teil released wird ....
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Michael schrieb:Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Wink

Erschreck mich nicht so - die bauen doch heute noch ....



MfG

Eugenie
Zitieren