Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Links fett
#11
Könntest du mir bitte den Link zum Forum geben? Ich werde mal das hohe Gras durchstreifen, oder wie hiess das?
Zitieren
#12
Also, ich hab' mir jetzt mal das Forum angeschaut. Ich sehe nichts unnormales. Hast du schon mal einen anderen Style aktiviert und geschaut, ob das gleiche Problem existent ist?
Zitieren
#13
Siehst du nicht alle Links fett, egal ob Threadtitel oder in der Statistik "Wer ist Online" auf der Startseite das Vollständige Liste fett? Alle anderen Links sind bei mir auch fett.
Ein Stylewechsel behebt das Problem, also gehe ich davon aus, dass etwas an der CSS nicht stimmt. Ich find aber nichts Smile

Wenn bei dir alles passt, welchen Browser benutzt du? Es tritt bei mir jeweils im neuesten FireFox sowie bei Google Chrome auf.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#14
Für mich sieht das aus, als wäre das vom Styleersteller gewollt gewesen. Ich schaus mir zuhause nochmal an.
Zitieren
#15
Das Problem hat sich gelöst, hatte eine CSS von einem externen Anbieter mit eingebunden. Diese mal angeschaut, dort lag das Problem. Habe sie entfernt, jetzt passt wieder alles.
Danke trd. für die Hilfe Smile
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threadtitel groß und fett - aber wie? FS-Aviator 5 3.097 16.05.2011, 20:56
Letzter Beitrag: Devidra
  Alles fett! bbsff 3 1.867 12.11.2009, 17:05
Letzter Beitrag: bbsff