Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Links fett
#1
Hi
ich habe seit gestern Abend das Problem, dass in meinem Forum alle Links fett sind. Ich habe nichts in den CSS-Dateien geändert. Wie kann man Abhilfe schaffen?
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#2
Ohne einen Link wird dir niemand sagen können, was mit deinem Forum nicht stimmt. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Du hast von mir eine PN, da ich den Link nicht öffentlich posten möchte Wink
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#4
Mit fällt nichts besonders auf...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hast du irgendwelche Plugins installiert, die damit etwas zu tun haben könnten?
Zitieren
#6
Die Threadtitel sind z.B. alle fett, egal ob ungelesen oder gelesen. Normal sind ja nur die ungelesenen fett.

Plugins sind folgende installiert & aktiviert:

Ajax PM Notification (1.8.1)
Banning Trash-Email Adresses (1.0)
Board Messages (2.0.1)
Editreason (1.0)
Game Section (1.2)
Google SEO (1.6.1)
Usergroup Legend (3.0)
Image Resizer & Optimizer with GD (1.1.1)
Infobar (1.4)
Mark Edited as Unread / Edit Reason (1.7)
Page Manager (1.5.2)
Profile Comments (0.9.2)
Report PMs (1.0)
Table Generator (1.0)
Thanks (3.9)
Undo Delete (1.2.1)
Webcam Avatar (1.0)
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#7
Ich frage mal anderst, hast du irgendwelche Plugins gestern Abend installiert und seit dem tritt das Problem aus?

PS: Banning Trash-Email Adresses ist doch von mir (auf MyBB.com daniel2037). Toungue
Zitieren
#8
Ich hab die Plugins alle gestern Abend installiert, weil das Board neu ist Smile

PS: Ja, Banning Trash-Email Adresses ist von dir Big Grin
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#9
Hast du schon mal alle deaktiviert und eins nach dem andern installiert und geschaut (also nach jedem einzelne installiert Plugin) ob sich etwas verändert?

PS: Update eingereicht. :>
Zitieren
#10
Eine Deaktivierung aller Plugins hat nichts gebracht.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threadtitel groß und fett - aber wie? FS-Aviator 5 3.088 16.05.2011, 20:56
Letzter Beitrag: Devidra
  Alles fett! bbsff 3 1.864 12.11.2009, 17:05
Letzter Beitrag: bbsff