Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alles fett!
#1
Hallo,
wenn man als Gast in mein Forum kommt, ist alles Fett geschrieben. Auch die Forenbeschreibungen. Dies allerdings nur als Gast. Bekomme ich die fette Schrift wieder normal?
Zitieren
#2
Nein, das ist nicht normal. Hättest du vll. ein Link oder einen Screen? Hast du Templates geändert? Denn wenn du jetzt irgendwo <b> schreibst, gilt es, bis zu es schließt, und wenn du es nicht schließt, ab da bis zum Ende des Dokumentes.
Zitieren
#3
Wie magent richtig anmerkte, hast du offene Tags nicht geschlossen. Ersetze daher im Template "header_welcomeblock_guest"

Code:
<center><b><font size="3">Du möchtest an der Beachliga teilnehmen?
<br />Dann klicke <a href="...">HIER!</a>

durch

Code:
<center><b><font size="3">Du möchtest an der Beachliga teilnehmen?
<br />Dann klicke <a href="...">HIER!</a></font></b></center>

Lass´ deine Seiten auch mal mit einem Validator prüfen; da sind noch mehrere solcher kleinen Fehler: http://www.validome.org
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
magent hatte recht. Hatte ich ehrlich gesagt auch überlegt, aber da es ja die welcome_guest war, dachte ich mir, dass es daran nicht liegt, weil es ja nur das oben blauhinterlegte ist.

Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Links fett K-Help4You 14 1.062 09.11.2011, 15:20
Letzter Beitrag: K-Help4You
  Threadtitel groß und fett - aber wie? FS-Aviator 5 1.492 16.05.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Devidra