Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer kann mir bei MyBB Helfen? Möchte auf meinen eignen Server umziehen.
#11
   

Wo bitte?

#12
okay, aber du wirst doch ncoh ungefähr wissen, wann du MyBB installiert hast?
#13
(30.10.2011, 19:50)Weihnachtsmann schrieb: okay, aber du wirst doch ncoh ungefähr wissen, wann du MyBB installiert hast?
Das hilft nichts, wenn Forumprofi keine aktuelle Version einsetzt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Das MyBB ist von http://www.forumprofi.de/

Dort habe ich Kostenlos mein Forum gehabt.

Jetzt möchte ich auf meinen eignen server dort habe ich die aktuelle Version Installiert. Hoffe ich?!

Habe eine SQL Datei bekommen und diese auf dem server eingefügt.

....
Wie kann man es dann herausfinden?!

Ist hier jemand der da fit ist und auf meinem Rechner mal schaut?


DANKE
#15
(30.10.2011, 19:38)StefanT schrieb: Schau mal in der Tabelle mybb_datacache bei "version".

Wenn Du das Backup bereits in eine Datenbank importiert hast, dann kannst Du doch Stefans Tip ganz einfach folgen (z.B. mittels phpMyAdmin). Oder Du öffnest das SQL-Backup, das Du erhalten hast, mit einem entsprechenden Editor und suchst dort nach dem Eintrag....

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Das haben wir schon gemacht und haben nix gefunden ....

Hat keiner lust und Zeit mir via Telefon oder fernzugriff zu helfen?!

Ich würde dafür auch was geben.

DANKE


Hat keiner lust und Zeit mir via Telefon oder fernzugriff zu helfen?!

Ich würde dafür auch was geben.

DANKE



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum auf neue Domain umziehen lassen nubi 3 2.191 24.11.2013, 21:03
Letzter Beitrag: Jockl