Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer kann mir bei MyBB Helfen? Möchte auf meinen eignen Server umziehen.
#1
Hallo Habe auf meinen Server MyBB inhaliert und das Forum lief war halt neu und leer.

Jetzt habe ich die sql Datei von meinem alten Forum bekommen (voll mit Daten) nach und nach über den Host auf den server geschoben.

Es kommt diese Fehler Meldung:

   

Wenn ich die Install erneut ausführen möchte bekomme ich folgendes angezeigt:

   

Wer kann mir Helfen ggf. Telefonisch oder über iChat?

Sendend mir eine PN mit eurer Nr. und ich melde mich dann bei euch.
Gerne zahle ich bei erfolg auch etwas dafür (können wir ja dann aushandeln)

Würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen.

Natürlich werde ich die Ergebnisse und Lösungen auch hier Posten.

Danke
#2
Du kannst kein Backup einer alten Version in ein aktuelles MyBB importieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Woher weis ich ob es alt oder neu ist?

Das ist mein aktuelles Forum das ich bei der fremd firma habe:

www.smartsce.com


Hier soll das neue Forum auf mein server:

www.smartwforum.de
#4
Das Version sollte im ACP stehen, wenn Forumprofi das nicht verändert hat. Ansonsten wird man das dir sicher sagen können. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Die kommen nicht aus der Hüfte!

Kannst du mir bitte helfen? Könnte dir eine Bildschirmfreigabe geben und wir schauen zusammen.

Habe heute einige stunden damit verbracht.

#6
Schau mal in der Tabelle mybb_datacache bei "version".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Sorry ich bin da leihe wo und wie?

Danke
#8
Gleich auf der Startseite vom ACP steht deine MyBB version Wink
#9
Außer dem hier steht da nix was mit mybb zu tun hat ...

   




#10
Wenn du dich ins ACP einloggst, dann hast du gleich eine kleine Übersicht dort, welche PHP version etc, dann steht da auch noch deine Aktuelle MyBB version etc.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum auf neue Domain umziehen lassen nubi 3 2.210 24.11.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Jockl