Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geschlecht / Gender
#1
Moin!

Die Inbetriebnahme des Sprachpakets Deutsch-informell hat prima geklappt.
Doch für die Auswahl des Geschlechts wird immer noch male,female & undisclosed angezeigt. Weiss jemand wo/wie ich das ändern kann?
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#2
Diese Anpassung mußt du manuell vornehmen.
ACP --> Benutzer und Gruppen --> Profil-Felder
Zitieren
#3
THX a lot!
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#4
Und das gilt dann für alle Sprachpakete!?
Zitieren
#5
Ja. Wenn du mehrere Sprachpakete benutzt kannst du z.B. Schrägstriche benutzen: Geschlecht/Gender.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Warum kann man die Werte nicht ins Sprachpaket einbauen?
Zitieren
#7
Da die Profilfelder dynamisch sind, sprich man kann sie selbst beliebig erstellen, werden alle Angaben in der Datenbank gespeichert. Ich werde den Gedanken aber an die Entwickler weitergeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Das wäre allgemein bei Profilfeldern ganz nützlich (nicht nur beim Geschlecht).

Vielleicht könnte man es so machen, dass in Profilfeldern auch Variablen möglich sind.
Dann muss man zwar von Hand die Einträge in die Sprachdateien machen, aber man könnte verschiedene Sprachen nutzen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschlecht StefanT 4 3.102 18.01.2006, 20:37
Letzter Beitrag: Michael