MyBB.de Forum
Geschlecht / Gender - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Deutsche Sprachdateien (https://www.mybb.de/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Geschlecht / Gender (/thread-2401.html)



Geschlecht / Gender - BeeJayZZR - 21.06.2006

Moin!

Die Inbetriebnahme des Sprachpakets Deutsch-informell hat prima geklappt.
Doch für die Auswahl des Geschlechts wird immer noch male,female & undisclosed angezeigt. Weiss jemand wo/wie ich das ändern kann?


RE: Geschlecht / Gender - NetHunter - 21.06.2006

Diese Anpassung mußt du manuell vornehmen.
ACP --> Benutzer und Gruppen --> Profil-Felder



RE: Geschlecht / Gender - BeeJayZZR - 21.06.2006

THX a lot!


RE: Geschlecht / Gender - DaSilva - 20.01.2007

Und das gilt dann für alle Sprachpakete!?


RE: Geschlecht / Gender - Michael - 20.01.2007

Ja. Wenn du mehrere Sprachpakete benutzt kannst du z.B. Schrägstriche benutzen: Geschlecht/Gender.


RE: Geschlecht / Gender - DaSilva - 20.01.2007

Warum kann man die Werte nicht ins Sprachpaket einbauen?


RE: Geschlecht / Gender - Michael - 20.01.2007

Da die Profilfelder dynamisch sind, sprich man kann sie selbst beliebig erstellen, werden alle Angaben in der Datenbank gespeichert. Ich werde den Gedanken aber an die Entwickler weitergeben.


RE: Geschlecht / Gender - frankrieger - 20.01.2007

Das wäre allgemein bei Profilfeldern ganz nützlich (nicht nur beim Geschlecht).

Vielleicht könnte man es so machen, dass in Profilfeldern auch Variablen möglich sind.
Dann muss man zwar von Hand die Einträge in die Sprachdateien machen, aber man könnte verschiedene Sprachen nutzen.