Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] attachements gelöscht bei Themen kopieren oder zusammenfügen?
#11
Grrrr,
wie üblich - bei mir klappt es nicht (mit der Version 1.2), bekomme eine wirre Fehlermeldung!
Klappt's denn bei all den anderen?

Noch megr grrrr - klappt auch nicht mit der alten "class_moderation.php" nicht mehr *heul* - eben erst entdeckt.

Bekomme diese Meldung:
Zitat:MySQL error: 1054
Unknown column 'visisble' in 'field list'
Query: INSERT INTO mybb_posts (tid, fid, subject, icon, uid, username, dateline, message, ipaddress, includesig, smilieoff, edituid, edittime, visisble) VALUES ('159', '5', 'Test', '0', '1', 'Admin', '1159252219', 'So,\r\n\r\nnun teste ich mal Bildchen da oben:\r\ngggg\r\ngggg\r\ngggg\r\n\r\naha, geht also dann noch das mit dem ü ä ö, klapt das bei den deutsch-sprachigen wenigstens hier im Forum?', '141.6.8.72', 'yes', 'no', '25', '1159403534', '1')

Wo muss ich anpacken und suchen?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#12
Der Fehler wurde gemeldet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Hi, Michael,

habe sie eben im obigen Beitrag ergänzt!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#14
Ersetze:
PHP-Code:
                        'visisble' => $post['visible'
durch:
PHP-Code:
                        'visible' => $post['visible'
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ah,
da muss ich jetzt in die Datenbank??? Ich schau mal, ob ich dort nen passenden Eintrag finde - denn dort war ich sicher vorher nicht und hab was geändert????
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#16
Nicht in der Datenbank, es geht um die Datei class_moderation.php im Ordner "inc".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Huch,

da finde ich einen solchen Eintrag überhaupt nicht, weder den mit "visible" noch den mit "visisble"??

Sag' ja, ich MUSS irgendwie blind sein??? ShyCool
Vielleicht schau mal in Deiner Datei nach und sag mir die Zeile - vielleicht find' ich's dann?
STOP,

ich hab's gefunden - Zeile 536!

Sollte aber dennoch mal zum Augenarzt gehen und jetzt probier's ich's aus!

Danke aber schon mal!!!! Wenn ich mich nicht mehr melde, hat's geklappt!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#18
Seufz..... schon wieder ich .... (hab's fast geahnt)

er kopiert jetzt, aber nicht das ganze Thema, sondern nur den ersten Beitrag, und den wieder ohne Bilder bzw. Anlagen !!!!!!????

... Und ... es wird schlimmer: Dort, wohin ich die Themen kopieren wollte (mit der alten "visisble"-Version), sind die Themen gleich 4 mal vorhanden, klicke ich dann auf den Betreff (um den Beitrag zu löschen), dann kommt die Meldung, das das angegebene Thema nicht exisiert .
Wie krieg ich die jetzt wieder gelöscht?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#19
Dummuser schrieb:... Und ... es wird schlimmer: Dort, wohin ich die Themen kopieren wollte (mit der alten "visisble"-Version), sind die Themen gleich 4 mal vorhanden, klicke ich dann auf den Betreff (um den Beitrag zu löschen), dann kommt die Meldung, das das angegebene Thema nicht exisiert .Wie krieg ich die jetzt wieder gelöscht?

Das hat sich erledigt   (*Dummuser kommt schweisstriefend aus der MySql-Datenbank zurück und ist heilfroh, daß er das richtige gelöscht hat*) aber das andere nicht -
Zitat:...er kopiert jetzt, aber nicht das ganze Thema, sondern nur den ersten Beitrag, und den wieder ohne Bilder bzw. Anlagen !!!!!!????

Ist das wieder einer meiner selbstgestrickten Fehler oder klappt es evtl. bei anderen auch nicht *hechel und daumendrück*
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#20
Ich kann den Fehler (leider) nachvollziehen und rede gerade mit einem der Entwickler.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Themen zusammenfügen geht nicht! winex 1 1.715 03.11.2005, 20:30
Letzter Beitrag: Michael