Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge nur registrierte User lesen
#21
Es funktioniert nicht wirklich, jetzt wird zwar der gesperrte Thread richtig weiter geleitet aber dafür haben die zugänglichen Threads jetzt [/quote]ein SQL Fehler.

Ich habe es mittlerweile über die htaccss gelöst

folgender Eintrag damit es richtig fuktioniert:
Zitat:RedirectMatch 301 /archive/index\.php/thread-([0-9]+)\.html http://deinedomain/forum/showthread.php?tid=$1

RedirectMatch 301 /archive/index\.php/announcement-([0-9]+)\.html http://deinedomain/forum/announcements.php?aid=$1

Redirect 301 /archive/index.php http://deinedomain/forum/index.php
#22
(09.10.2012, 00:39)blossom schrieb: Es funktioniert nicht wirklich, jetzt wird zwar der gesperrte Thread richtig weiter geleitet aber dafür haben die zugänglichen Threads jetzt ein SQL Fehler.
Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert das in beiden Fällen problemlos. Allerdings habe ich bei mir keine SEO-URLs im Einsatz, falls das Auswirkungen haben sollte.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierte User sollen in einem Forum (Verkauf) themen schliessen können Anfaenger 5 1.714 23.01.2014, 14:01
Letzter Beitrag: NetHunter
  Problem neuer User kannst Beiträge nicht lesen.. Licht 5 1.584 16.03.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Licht
  Banner nur für nicht registrierte Benutzer sichtbar DownloadC 0 1.155 27.08.2011, 13:10
Letzter Beitrag: DownloadC
  Foren nur für registrierte Benutzer ecki4712 2 2.285 03.12.2010, 20:04
Letzter Beitrag: ecki4712