Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal NewsBox Slideshow
#21
(01.07.2012, 14:52)hoerbartina schrieb: Naja, ist sowieso ein Stück weit Ansichts- und Geschmackssache...

Aber genau deshalb muss man die Arbeit anderer nicht unbedingt gleich als "designtechnisch grottenschlecht" bezeichnen... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Okay, ich nehms gern zurück...;-)

Kann mir aber vorstellen, dass es auf den ersten Blick halt nicht so reizvoll wirkt, um es einzubauen...

Das Auge isst halt mit... ;-)

Nichts für ungut, wollte nicht wirklich die Arbeit des Programmierers schmälern und hätte mich gewählter, sanfter ausdrücken können... Das Plugin ist in seiner Funktion genial - und das meine ich ehrlich.

Gruß
hoerbartina
Zitieren
#23
Ist es möglich diese Box im Content Bereich im Normalen Forum (nicht Portal) zu nutzen?
Zitieren
#24
Bin sehr angetan !
Hat das schon jmd in seinem Forum drin?
Wenn ja bitte Link senden,würde mirs gern ansehen Wink
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#25
Hey,

Hab ein Problem.
Wie schaffe ich es das die Box auf der index.php seite erscheint und nicht auf der portal.php?
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#26
Da werden wohl änderungen am Code gemacht werden, denn ich denke das diese Slideshow sich nicht einfach auf die index beziehen lässt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skin Slideshow MyBB.de Bot 1 1.424 14.08.2019, 20:29
Letzter Beitrag: OTF
  Highslide 4.1.9 Zoom/Slideshow/Watermark Plugin MyBB.de Bot 10 4.991 01.04.2016, 09:04
Letzter Beitrag: nucleus