Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal NewsBox Slideshow
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Portal NewsBox Slideshow

Zitat:Beschreibung:
Die NewsBox ist ein schönes Plugin um Neuigkeiten mit Bildern darzustellen. Dabei werden die Bilder und Links nach einstellbarer Zeit gewechselt.

Das Plugin bringt eine eigene .css mit, so dass die NewsBox individuell gestaltet werden kann.

Benutzergruppen lassen sich selbstverständlich zuteilen, so das es bei diesem Plugin an nichts fehlen sollte.

Für Kritik wäre ich wieder sehr dankbar.

Installation:
Die Dateien in die vorgegebenen Ordner laden, das Plugin installieren und schon von der Pluginseite aus konfigurieren. Einfacher kann es nicht mehr sein.

Zu ladende Dateien:
- portal_news_box.php
* inc/plugins/

- portal_news_box.lang.php
* inc/languages/deutsch_du/
* inc/languages/deutsch_sie/
* inc/languages/englisch/

Bilder für die Demo:
Ordner "newsbox"
* images/

Achtung, Wichtig!
Damit das Plugin mit der Grundeinstellung funktioniert, müssen die angegebenen Bilder kleiner, oder gleich 400x250px betragen.

Um größere Bilder einstellen zu können, muss die portal_news_box.css angepasst werden.

Viel Spaß mit dem Plugin!
Zitieren
#2
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

bei news 3 wird die beschreibung nicht angezeigt (die klickbare)
Zitieren
#3
Hast Du sie den konfiguriert, bzw. eine Beschreibung eingefügt?
Zitieren
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ja sicher doch Smile

habs auch mal mit nem anderen pic probiert und nen anderen text.

mfg
Zitieren
#5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Portal NewsBox Slideshow 1.0
Zitieren
#6
(10.01.2012, 10:11)awex schrieb: ja sicher doch Smile

habs auch mal mit nem anderen pic probiert und nen anderen text.

Ich hab den Fehlerteufel gefunden, sorry, nun sollte es gehen!
Zitieren
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

huhu, es geht leider immer noch nicht.. hab das plugin auch mal deaktiviert bzw neu installiert. bei der neuinstallation waren da die ursprungsdaten drinn.. aber bild nummer 3 wird der klickbare text immer noch nicht angezeigt.

oder muss man was per hand rauslöschen(text von der datei)

wenn ja wo finde ich die genau.

mfg
Zitieren
#8
Ich habe nun alle Funktionen noch mal getestet und bei mir geht es.
Sieh selbst:
   

Eventuell soltest Du nach der Konfiguration F5 verwenden!
Zitieren
#9
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

also ich kann machen was ich will.habe das schon 5 mal überschrieben und an einigen browser probiert+rechner..

aber es aktualisiert sich nicht. daher wollte ich gerne mal wissen wo der code steckt von der php damit ich es manuell mal überschreiben kann damit es geht.

dann muss es ja gehen.scheinbar wird es so nicht übernommen..

wo man die farben usw ändert das weis ich mitlerweile.

mfg

ps: wurde die richtige datei auch geuploadet? weil immer noch version 1.0 steht!?
Zitieren
#10
Das ist ja verhext bei Dir? Ich habe die Datei erneut geprüft, die Änderungen sind drin und wie gesagt, bei mir funktioniert es auch.

Vielleicht kann das Plugin mal jemand anderes testen, da der Fehler bei mir nicht auftritt.

Es ist zwar nicht Sinn des Plugins die Änderungen in der Datei vorzunehmen, aber die Eingaben sind in der inc/plugin/portal_news_box.php ab Zeile 397 zu ändern.

Du musst aber für jede Änderung das Plugin deinstallieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skin Slideshow MyBB.de Bot 1 1.427 14.08.2019, 20:29
Letzter Beitrag: OTF
  Highslide 4.1.9 Zoom/Slideshow/Watermark Plugin MyBB.de Bot 10 4.999 01.04.2016, 09:04
Letzter Beitrag: nucleus