Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 massive Bugs seit Serverwechsel
#11
(22.10.2011, 17:45)Juventiner schrieb: Ws ist denn ein Minimum an das er gehen sollte, damit die Fehler verschwinden, oder gehen dir nur bei 64 MB wieder weg?

Das hängt von der Grösse des Board ab. Also wieviele Plugins und auch wie viele Foren und Benutzergruppen angelegt sind. Die Mitgliederzahl oder Thread-Anzahl spielte erfahrungsgemäss noch keine Rolle dabei. Das erste mal hatte ich dieses Memory Problem bei einem Board, wo auch nur 32 zur Verfügung standen und ich plötzlich keine Benutzergruppen und Foren abspeichern konnte, genau wie bei Dir. Das Problem tauchte nach einem Jahr auf, wo immer mehr Foren und neue Gruppen hinzukamen. Und es wurden auch immer mehr Plugins eingebaut. Kann sein dass Du auf ewig mit 32 auskommst. Das ist auf jeden Fall das mindeste was ein Hoster anbieten sollte. Ansonsten besser direkt weg von da und demnächst vorher anfragen, was der Host anbietet.
#12
Dann danke ich euch für eure schnellen vielen und hilfreichen Antworten! Danke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loginprobleme nach Serverwechsel trotz Settinganpassung BlasserSchimmer 4 2.489 17.06.2012, 17:40
Letzter Beitrag: BlasserSchimmer
  Probleme nach Serverwechsel Ich habe keine ahnung 3 1.453 29.09.2011, 09:16
Letzter Beitrag: StefanT
  Massive Probleme Nach Serverumzug hilfe bitte !!! Michael_ 4 1.660 29.08.2011, 15:24
Letzter Beitrag: Michael_
  Bugs in 1.6.0 Kläuser 18 6.662 13.12.2010, 19:50
Letzter Beitrag: NetHunter