Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bugs in 1.6.0
#1
Moin moin,

seit dem upgrade auf 1.6.0 sind mir ein paar Bug aufgefallen:

1. Es wird mir durch das Bild vor der Forumüberschrift, angezeigt, dass das Forum neue Beiträge enthällt, obwohl keine neuen Beiträge geschrieben wurden.

Wenn ich dann in das Forum reinschaue und wieder zur Übersicht zurück, wird es mir richtig angezeigt, beim nächsten bensuch aber wieder falsch.

2. Unter der Foren-Statistiken, Wer ist online? werden mir die Namen ohne Komma und Leerzeichen angezeigt. (Benutzer1Benutzer2Benutzer3)

Bin für jede Hilfe dankbar.

Kläuser

PS.: Eine Frage an Rande, es geht um die Darstellung der Mitglieder.
Derzeit wird das neueste Mitglied zuerst angezeigt, kann man die Anzeige ändern?
z.B. das längste Mitglied zuerst, oder das Aktivste.
#2
Also zu den Bildern,

das Problem haben glaub ich viele, war letzten noch nen Thread da..

Aber das Problem hab ich auch, selbst wenn ich doppeldraufklicke, damit es ungelesen sein soll,

passiert nichts, es bleibt einfach das normale Bild, wenn ich die Seite neu lad, wird es richtig angezeigt
#3
(17.09.2010, 08:47)Kläuser schrieb: .....
PS.: Eine Frage an Rande, es geht um die Darstellung der Mitglieder.
Derzeit wird das neueste Mitglied zuerst angezeigt, kann man die Anzeige ändern?
z.B. das längste Mitglied zuerst, oder das Aktivste.

Kannst du im ACP einstellen. Unter Konfiguration -> Mitgliederliste -> Standadsortierung. Im Dropdown auswählen.

Das Problem mit gelesen/ungelesen ist den Entwicklern bekannt.
-> http://community.mybb.com/thread-76055-page-1.html

Es geht aber wohl leider nicht sorecht voran damit. Sad
Gruß NetHunter
#4
(17.09.2010, 15:30)NetHunter schrieb:
(17.09.2010, 08:47)Kläuser schrieb: .....
PS.: Eine Frage an Rande, es geht um die Darstellung der Mitglieder.
Derzeit wird das neueste Mitglied zuerst angezeigt, kann man die Anzeige ändern?
z.B. das längste Mitglied zuerst, oder das Aktivste.

Kannst du im ACP einstellen. Unter Konfiguration -> Mitgliederliste -> Standadsortierung. Im Dropdown auswählen.

Ist es auch möglich eigene hinzuzufügen?

Wollte gern nach "Gruppe" sortieren

Admin | S-Mod | Mod | X | Y | Z

#5
Das ist nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
(17.09.2010, 08:47)Kläuser schrieb: 1. Es wird mir durch das Bild vor der Forumüberschrift, angezeigt, dass das Forum neue Beiträge enthällt, obwohl keine neuen Beiträge geschrieben wurden.

Wenn ich dann in das Forum reinschaue und wieder zur Übersicht zurück, wird es mir richtig angezeigt, beim nächsten bensuch aber wieder falsch.

Gibts zu dem Thema inzwischen etwas Neues? Dadurch wird das Forum wirklich sehr unübersichtlich.

Gruß
hafgan
#7
Deaktiviere mal im Aufgabenmanager Daily Cleanup. Ist einen Versuch wert.
Gruß NetHunter
#8
(13.10.2010, 19:43)NetHunter schrieb: Deaktiviere mal im Aufgabenmanager Daily Cleanup. Ist einen Versuch wert.

Ok, ist deaktiviert. Bin ich mal gespannt.

Trotzdem: Braucht man den Daily Cleanup nicht? Was kann passieren wenn er nicht aktiviert ist?

hafgan
#9
Der Task löscht alte Sessions, alte Informationen zu gelesenen Themen und PNs, die länger als eine Woche im Papierkorb liegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
(13.10.2010, 20:12)Michael schrieb: Der Task löscht alte Sessions, alte Informationen zu gelesenen Themen und PNs, die länger als eine Woche im Papierkorb liegen.

Ja, das habe ich gelesen. Aber was passiert wenn diese Dinge nun nicht mehr gelöscht werden? Kann das zu Problemen führen? Oder benötigt man dann nur etwas mehr Speicherplatz?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 massive Bugs seit Serverwechsel Juventiner 11 1.094 22.10.2011, 17:00
Letzter Beitrag: Juventiner