Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bugs in 1.6.0
#11
Die Datenbank wird mehr Speicherplatz benötigen, ansonsten passiert nichts. Ich denke aber eher, dass es hier um eine Einschätzung geht, ob der Task etwas damit zu tun hat. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
OK, danke! Ich melde mich in ein paar Tagen wieder...
#13
Hallo,

also bisher ist das Problem nicht mehr aufgetaucht. Es scheint wirklich mit dem Daily Clean up zusammen zu hängen.

Kann ich sonst irgendwie beitragen das Problem zu lösen? (Programmieren kann ich leider nicht). Oder lautet die Lösung, den Daily Clean up zu deaktivieren? Wink

Gruß
hafgan
#14
In der Konfiguration im ACP gibt es eine Einstellung, nach wie vielen Tagen die Informationen zu gelesenen Themen gelöscht werden sollen. Was ist da eingestellt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Meinst Du das:
Code:
Gelesene Themen in Datenbank
Die Anzahl der Tage, für die Informationen über gelesene Themen in der Datenbank gespeichert werden sollen. Für große Foren empfehlen wir, die Zahl nicht zu groß zu wählen, da das Forum sonst langsamer werden kann (0 = Deaktiviert).

==> 7 Tage

Hm, dann könnte es doch noch kommen. Vor 5 Tagen habe ich erst den daily clean deaktiviert...
#16
Setze da doch einfach ein größere Zahl ein, dann kannst du den Task wieder aktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
(19.10.2010, 08:36)StefanT schrieb: Setze da doch einfach ein größere Zahl ein, dann kannst du den Task wieder aktivieren.

Also, das scheint zu funktionieren!

Ich Danke Euch allen sehr!

hafgan
#18
Guten Tag,
habe eigentlich das selbe Problem. Ich persönliche halte das ganze nicht als die richtige Lösung, den endweder kommt dann verspätet das ganze wieder, das Beiträge als ungelesen angezeigt werden, oder die Datenbank wird mit zu vielen Daten gefüllt. Daher meine Frage, gibt es da keine andere Lösung?

LG Puppsi
#19
Derzeit leider nicht.

Edit:
https://www.mybb.de/forum/thread-16723-p...#pid125109
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 massive Bugs seit Serverwechsel Juventiner 11 1.096 22.10.2011, 17:00
Letzter Beitrag: Juventiner