Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Themen werden nicht angezeigt
#1
Hallo,

ich hab mein Forum jezt schon öfter neu installiert aber immer wenn ich ein Thema schreibe wird es zwar veröfentlicht aber wenn ich dann in des Forum geh dann steht da immer Letzter Beitrag nie. Ich muss dann immer die Anordnung und die sotierung umstellen das ich den seh. Das Forum is bei Lima-city gehostet falls des wichtig sein sollte.
Außerdem musste ich in der funktion_compat datei auch was verändern da ansonsten immer ne fehlermeldung kamm FATAL ERROR.

Also an was könnte des liegen???Huh
Besucht mich in meinem Forum www.sponsor-welt.lima-city.de
#2
Was genau hast du geändert? Tritt das Problem noch auf, nachdem du im ACP alle Caches und Zähler erneuert hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Themen werden nicht angezeigt reisender 4 1.986 03.05.2011, 23:17
Letzter Beitrag: reisender
  Themen werden nicht angezeigt. Big Smoke Sn 7 2.728 09.04.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Michael