Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Themen werden nicht angezeigt
#1
Hallo,

im Forum werden irgendwie neue Beiträge für Gäste nicht angezeigt in 2 Foren, doch ich weiss nicht woran das liegt, denn die Berechtigungen stimmen

mfg
#2
Bitte beschreibe das Problem ausführlicher! Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also ich habe 2 Foren, die Leer waren und wenn man neue Themen erstellt, zeigt es dem GAST also ob nichts vorhanden wäre, aber als registrierter kann man die sehen. Es ist komisch, da die alle die gleichen Einstellungen haben
und bei anderen foren, in denen nichts dirn ist steht eine null, bei den zweien nur striche

Neuigkeiten
Ansagen & Ankündigungen
Unterforen: Pinnwand für Termine - - -
ok habs hinbekommen
#4
Das deutet darauf hin, dass die Berechtigungen zum Themen sehen fehlen. Kannst du das bitte nochmal kontrollieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
also ich habs hinbekommen, ich hab die berechtigungen gelöscht und auf standart gesetzt dann ging es wieder

vielen dank


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Themen werden nicht angezeigt chattermaster 1 1.024 22.10.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Michael
  Themen werden nicht angezeigt. Big Smoke Sn 7 2.719 09.04.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Michael