Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen werden nicht angezeigt.
#1
Hallo undzwar habe ich vollgendes Problem, wenn ich auf ein Forum klicke kommt nur eine weiße seite. Woran könnte das liegen ?
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#2
eine weiße seite bedeutet php-fehler. Nur ohne Ausgabe des Fehlers tappt man im dunkeln. Du kannst mal versuchen, per htaccess die Fehlerausgabe zu aktivieren. Dazu einfach in deiner .htaccess folgende Zeilen am anfang einfügen

<IfModule mod_php.c>
php_value display_errors 1
</IfModule>

Und der fehler kommt von einem plugin oder eigenen änderungen an php-dateien
#3
Hab ich gemacht jedoch passierte nix.

die URl sieht so aus wenn man auf ein Forum klickt, http://****.de/forum-*zahl*.html
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#4
Bitte poste einen Link zu deinem Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
http://k-cheat.de/ ist derzeit aber im WartungsModus
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#6
Das hilft nicht sonderlich viel...
Hast du Plugins installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ja habe ich, liegt aber nicht dadran da ich mal alle deaktiviert habe. Und das Problem weiterhin besteht.

Ok ich habe den fehler es lag an,

Suchmaschinenfreundliche URLs aktivieren

Hab es nun auf Deaktivieren gestellt, aber ich würde es schon Aktivirt haben wollen.

Suchmaschinenfreundliche URLs sind kürzer und lassen sich besser merken. Aus "showthread.php?tid=1" wird beispielsweise "thread-1.html". Sobald diese Option aktiviert ist, muss sich die Datei .htaccess (oder - je nach Webserver - eine vergleichbare Konfigurationsdatei) im Ordner des Forums befinden. Die automatische Erkennung kann auf manchen Servern fehlerhaft sein.

diese Datei ist auch im forum ...

Woran liegt es ?
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#8
Möglicherweise unterstützt der Server mod_rewrite nicht? Ansonsten wirst du genauere Infos nur im Log des Servers finden. Bei einer weißen Seite können wir leider auch nur raten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Themen werden nicht angezeigt chattermaster 1 389 22.10.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Michael
  Neue Themen werden nicht angezeigt reisender 4 927 03.05.2011, 22:17
Letzter Beitrag: reisender