MyBB.de Forum
Themen werden nicht angezeigt. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Themen werden nicht angezeigt. (/thread-18186.html)



Themen werden nicht angezeigt. - Big Smoke Sn - 09.04.2011

Hallo undzwar habe ich vollgendes Problem, wenn ich auf ein Forum klicke kommt nur eine weiße seite. Woran könnte das liegen ?


RE: Themen werden nicht angezeigt. - RedParkz - 09.04.2011

eine weiße seite bedeutet php-fehler. Nur ohne Ausgabe des Fehlers tappt man im dunkeln. Du kannst mal versuchen, per htaccess die Fehlerausgabe zu aktivieren. Dazu einfach in deiner .htaccess folgende Zeilen am anfang einfügen

<IfModule mod_php.c>
php_value display_errors 1
</IfModule>

Und der fehler kommt von einem plugin oder eigenen änderungen an php-dateien


RE: Themen werden nicht angezeigt. - Big Smoke Sn - 09.04.2011

Hab ich gemacht jedoch passierte nix.

die URl sieht so aus wenn man auf ein Forum klickt, http://****.de/forum-*zahl*.html


RE: Themen werden nicht angezeigt. - StefanT - 09.04.2011

Bitte poste einen Link zu deinem Forum.


RE: Themen werden nicht angezeigt. - Big Smoke Sn - 09.04.2011

http://k-cheat.de/ ist derzeit aber im WartungsModus


RE: Themen werden nicht angezeigt. - StefanT - 09.04.2011

Das hilft nicht sonderlich viel...
Hast du Plugins installiert?


RE: Themen werden nicht angezeigt. - Big Smoke Sn - 09.04.2011

Ja habe ich, liegt aber nicht dadran da ich mal alle deaktiviert habe. Und das Problem weiterhin besteht.

Ok ich habe den fehler es lag an,

Suchmaschinenfreundliche URLs aktivieren

Hab es nun auf Deaktivieren gestellt, aber ich würde es schon Aktivirt haben wollen.

Suchmaschinenfreundliche URLs sind kürzer und lassen sich besser merken. Aus "showthread.php?tid=1" wird beispielsweise "thread-1.html". Sobald diese Option aktiviert ist, muss sich die Datei .htaccess (oder - je nach Webserver - eine vergleichbare Konfigurationsdatei) im Ordner des Forums befinden. Die automatische Erkennung kann auf manchen Servern fehlerhaft sein.

diese Datei ist auch im forum ...

Woran liegt es ?


RE: Themen werden nicht angezeigt. - Michael - 09.04.2011

Möglicherweise unterstützt der Server mod_rewrite nicht? Ansonsten wirst du genauere Infos nur im Log des Servers finden. Bei einer weißen Seite können wir leider auch nur raten.