Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment wird nicht geladen Oo ? sufu benutzt!
#1
Rainbow 
Guten Tag liebe Mybber

Mein Problem ist es, ich erstelle ein Thema und lade ein Attachment hoch.
Doch wenn man dann auf dieses Attachment.zip drauf drückt öffnet sich ein neues Tab und dort steht dann. 404 - Not Found

Was kann ich tun ?
#2
Vielleicht fehlt bei dir die attachment.php?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Du hast Recht !. Woher bekomme ich die her?
okay hab Schon ich versuchs mal

Vielen dank ex klappt Big Grin !
#4
Hallo brauche Hilfe,

habe versucht ein Attachment hochzuladen (pdf) nach einer ewigen Zeit des Ladens bekomme ich die Seite Bad Request. Attachment.php ist installiert.

Danke und Grüße
#5
Bad Request wird aber vom Webserver und nicht vom MyBB ausgelöst. Hast du Zugriff auf die Apache-Logs? Ansonsten kann dir wohl nur dein Hoster weiterhelfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Apache logs? wo bekomme ich die denn her?
#7
Der Frage entnehme ich, dass du Webhosting hast? Dort gibt es oft einen Ordner "logs". Wenn nicht, kann dir nur dein Hoster weiterhelfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Kann es sein, dass es an einem Dokument liegt ? Ein anderes konnte ich hochladen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IPs in Datenbank (SuFu benutzt) UnkreativerUser 6 2.152 10.03.2015, 08:29
Letzter Beitrag: Juventiner
  Attachments werden nicht geladen looney 13 5.619 26.12.2014, 15:09
Letzter Beitrag: looney
  Parsen von URL wenn mycode benutzt wird blossom 21 4.710 07.10.2012, 15:13
Letzter Beitrag: blossom
  Welche Lang(s) werden für die Umfragen/Poll´s benutzt ? eneR 2 1.171 13.04.2012, 23:49
Letzter Beitrag: eneR