Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe des Namens auch in Beiträgen
#1
Admins, mods und die anderen Spezialuser haben doch bei der User online Liste und im Profil eine andere Farbe und formatierung. Ist es möglich, das diese Formatierung des Namens auch in Beiträgen zu sehen ist?
Zitieren
#2
Ja, das Thema gab es schon mal irgendwo.

In Admin-CP
Benutzergruppen verwalten
Deine Benutzergruppe aussuchen
Benutzergruppen Stil

füge das ein:
<font color="#19905C"><b><i>{username}</i></b></font>

oder eben eine andere Farbe:#abcdefg

Bei mir klappts.

MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid14858 Wink
Zitieren
#4
hmm bei einem meiner anderen Styles (Edwincards Style, ganz unten rechts auswählen) ist die Farbe des Benutzernamens in den Beiträgen so wie sie bei Admins und mods sein soll. Aber beim StandartStyle haben alle Benutzernamen in den Beiträgen die gleiche Formatierung. Kann es sein das der PostBit Code damit zu tun hat?
hier mal das Board
http://www.pokeside.info/board/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe des Spielhallen-Links in den Top-Links ändern KarinB 6 1.933 09.08.2020, 15:46
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Farbe der Links in Beiträgen bluklaus 12 4.486 11.08.2014, 15:44
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Farbe des "post_author" ändern – wie? pixmax 4 1.830 02.12.2013, 20:03
Letzter Beitrag: Jockl
  Wo ändere ich die Farbe des Zitatkästchen? Soul 2 1.883 22.06.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Soul
  Farbe des Forum Text ändern Hecktro 1 1.994 23.11.2009, 09:48
Letzter Beitrag: Jockl