MyBB.de Forum

Normale Version: Farbe des Namens auch in Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Admins, mods und die anderen Spezialuser haben doch bei der User online Liste und im Profil eine andere Farbe und formatierung. Ist es möglich, das diese Formatierung des Namens auch in Beiträgen zu sehen ist?
Ja, das Thema gab es schon mal irgendwo.

In Admin-CP
Benutzergruppen verwalten
Deine Benutzergruppe aussuchen
Benutzergruppen Stil

füge das ein:
<font color="#19905C"><b><i>{username}</i></b></font>

oder eben eine andere Farbe:#abcdefg

Bei mir klappts.

NetHunter

hmm bei einem meiner anderen Styles (Edwincards Style, ganz unten rechts auswählen) ist die Farbe des Benutzernamens in den Beiträgen so wie sie bei Admins und mods sein soll. Aber beim StandartStyle haben alle Benutzernamen in den Beiträgen die gleiche Formatierung. Kann es sein das der PostBit Code damit zu tun hat?
hier mal das Board
http://www.pokeside.info/board/