Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bekomme ich diesen blauen Balken/Hintergrund weg
#1
Hallo zusammen,

ich habe für ein forum einen Style erstellt. soweit alles wunderbar, aber diesen blauen balken/Hintergrund bekomm ich nicht weg. Hab schon alle globale css durchgesucht - irgendwie hab ichs nicht gefunden.
Vielleicht wisst ihr wo ich das finde *hoff*

http://i51.tinypic.com/n71awn.jpg

Danke für`s anschauen
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#2
Das ist die Hintergrundfarbe hinter dem Bild.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
kommt die öfter im Forum zum Vorschein?

Edit: Habs gefunden -kommt wirklich öfter zum Vorschein Smile Tausend Dank für die schnelle Hilfe Smile
Viele Grüße Wiebke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo diesen Code einfügen Plauderbar 3 1.157 07.10.2020, 07:16
Letzter Beitrag: Jockl
  Animierte Umfrage-Balken (Pollbar) [ExiTuS] 2 1.649 09.02.2016, 16:55
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Auf dem Handy (S5) rechts grauer Balken -warum? baeckerman83 2 1.782 12.09.2015, 10:16
Letzter Beitrag: baeckerman83
  thead mit tcat in einem balken ändern THP 2 1.642 10.03.2015, 21:32
Letzter Beitrag: THP
  Code-Darstellung im Beitrag ohne Scroll-Balken Rabe 11 4.140 10.08.2014, 10:02
Letzter Beitrag: MrBrechreiz