Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]Forum neuaufgesetzt - Plugins gehen nicht mehr
#1
Hallo,
ich habe mein Forum neuaufgesetzt, aber immer wenn ich ein Plugin aktivieren will kommt
Zitat:Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: ei in /www/htdocs/w006a00f/klasse/admin/plugins.php on line 50

Jan

#2
Hast du an der plugins.php was geändert? Ladt sie am besten einfach mal neu hoch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Habs geschafft. Weiß nicht genau wo der Fehler war, aber es geht jetzt. Danke für die "Mühe" Toungue



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach umzug gehen die attachments nicht mehr sebushmcchill 5 2.169 07.05.2007, 23:28
Letzter Beitrag: sebushmcchill
  Alle Mailfunktionen gehen nicht Jochen2003 12 3.676 24.06.2006, 12:21
Letzter Beitrag: Michael
  Buttons gehen nicht.. Rex 1 1.268 09.05.2006, 16:39
Letzter Beitrag: Crasher