Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons gehen nicht..
#1
Hi.

Bei meinem Board wenn ich in einem Thread bin und auf die Startseite will klicke ich auf das Logo von Mybb oben im Header. Doch wenn ich da drauf klick findet der die Seite nicht und oben im Browser steht nicht die Adresse die da stehen soll ( http://lolecke.lo.funpic.de/index.php sondern nur Index.php
Wenn ich ins Profil zum Beispiel gehe ist das auch so. Steht oben nur usercp.php
Was muss ich tun wer kann mir helfen?
#2
Suchfunktion nutzen !

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1875



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach umzug gehen die attachments nicht mehr sebushmcchill 5 2.156 07.05.2007, 22:28
Letzter Beitrag: sebushmcchill
  Alle Mailfunktionen gehen nicht Jochen2003 12 3.661 24.06.2006, 11:21
Letzter Beitrag: Michael
  [Erledigt]Forum neuaufgesetzt - Plugins gehen nicht mehr Jan 2 1.719 18.06.2006, 16:13
Letzter Beitrag: Jan