Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Beiträge einzelner Benutzer moderieren
#1
Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar müssen alle Beiträge eines Benutzers bei mir im Forum moderiert werden, obwohl in keinem einzigen Subforen dies benötigt ist und der User auch keine Vormoderation benötigt.


Technische Daten vom Forum:
MyBB-Version: 1.6.4
PHP-Version: 5.2.0-8+etch16
SQL Engine: MySQL 5.0.32
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#2
Dann hast du wohl bei dem Account "Beiträge des Benutzers moderieren" aktiviert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein, hab ich schon überprüft
PS: Der Nutzer hat auch keine Warnpunkte, sodass über das Warnsystem eine Moderation verlangt wird.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen Moderieren Schneeweisschen 3 1.371 28.12.2012, 14:21
Letzter Beitrag: Schneeweisschen
  User-Posting-Moderieren (nur bestimmte Foren) Lukαs 9 2.179 18.01.2012, 18:35
Letzter Beitrag: NetHunter