Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsansicht
#1
Bei dem Post Bit Template finde ich zwar die Templates, aber ich weis nicht wie ich die ändern soll, das bei den Beiträgen der Poster eines Beitrags über dem Beitrag steht, also wie beim vBulletin. Geht das?
Zitieren
#2
Hallo Anicane,

Was oder Wie genau meinst du das?
Deine Beschreibung ist leider etwas verwirrend, so das es mir nicht möglich ist dieser zu folgen.
Bitte erkläre dies (wenn möglich) noch einmal genauer und übersichtlicher. Smile

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=939

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Danke, aber bei mir scheint es nicht so richtig zu klappen
http://www.pokeside.info/Upload/showthre...pid=2#pid2
Zitieren
#5
Du kannst das Template postbit im Admin-CP wieder zurücksetzen. Wenn du dich ein wenig mit HTML auskennst, kannst du dich dann an die Arbeit machen und das Template selbst umbauen. Ein WYSIWYG-Editor kann dabei ganz hilfreich sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Mhh da das hier passend ist hab ich auch eine Frage:

Ich bearbeite gerade das Design und möchte die Postbit ändern NUR wo wird diese aufgerunfen?
Da die postbit mit <tr> beginnt bräuchte ich bitte nen kurzen denk anstoss da ich das nicht so haben möchte danke.
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#7
Das Template findest du im Admin-CP -> Temlates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Post Bit Templates -> Ausklappen.

Befüllt und aufgerufen wird das Template in der Datei inc/functions_post.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
nein ich meine die postbit fängt mit <tr> an und endet mit </td> bzw seperate ich gehe nicht davon aus das die <table> tags im hardcode sind oda?

Was ich wissen möchte ist, da ich die Struktur ändern möchte, in welches Template wird die postbit includet?

Thx
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#9
Zeige Thema Templates -> showthread. In diesem Template wird die Variable {$posts} durch die Beiträge ersetzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
argh danke dir bin nicht drauf gekommen showthread zu such Sad

Thx
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buttons in der Beitragsansicht Horest 3 866 19.08.2008, 10:15
Letzter Beitrag: StefanT
  Layout der Beitragsansicht Thomas 5 1.188 09.06.2006, 14:03
Letzter Beitrag: Michael