Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich suche ein chat plugin was mal funktioniert
#1
hab wirklich fast alles probiert hat aber alles nicht funktioniert oder gibt es noch welche außer myshoutebox cometchat und noch 2 andere aber den namen habe ich vergessen


die mal funktionieren wäre wichtig hier ist mein forum
http://mc-mods.org/

bitte helft mir
Zitieren
#2
Die Fehlermeldung sagt doch eh schon alles...

Das Plugin hat keine Deutsch Sprachdatei also kopiere die Englische Datei aus dem Ordner
Zitat:htdocs/inc/languages/english/shoutbox.lang.php
in den Ordner
Zitat:htdocs/inc/languages/deutsch_sie/shoutbox.lang.php
htdocs/inc/languages/deutsch_du/shoutbox.lang.php

und das Plugin wird funktionieren.

Jetzt hast du zwar alles in Englisch aber das Übersetzten der Sprachdatei sollte kein Problem sein.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#3
aber dann komt bei myshoutebox ganz lange loading und nichts passiert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Forum ein extra Chat oder ein Chat mit "Räumen" ? regaddi 19 4.787 29.03.2017, 00:09
Letzter Beitrag: sjfm
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 22.172 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
Question Wie baue ich meinen Ajax Chat richtig ein Soul 9 4.969 06.05.2012, 18:38
Letzter Beitrag: SicX
  Ich suche ein passendes Twitter-Plugin Alex76 23 5.417 24.08.2010, 16:41
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Ich suche ein Plugin zur Hervorhebung eines Topthemas sirjoshua 5 2.085 05.10.2009, 17:43
Letzter Beitrag: sirjoshua