Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spezieller Nutzernamen/Avatar für bestimmtes Unterforum
#1
Hallo,

ich habe da mal ein eher ungewöhnliches Anliegen...

In unserem Forum haben wir diverse Unterforen zu Gast, die zumindest optisch und inhaltlich zu anderen Internetangeboten gehören.

Eins dieser Unterforen ist ein Supportforum, in dem ich auch unterwegs sein werde. Um mich aber als "offiziellen" Ansprechpartner zu kennzeichnen, wäre es großartig, wenn ich dort einen anderen Usernamen, Avatar und ggf. Titel haben könnte (natürlich nur in der Threadübersicht und im Beitrag).

Könnte man das evtl. direkt im Code realisieren?

Ich dachte irgendwie an sowas:

Zitat:if fid=xyz and uid=abc then username=name2 and avatar=avatar2 (else ..."Standardausgabe"...)
Zitieren
#2
In der inc/functions_post.php müsstest du ansetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, scheint zu klappen... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vortext für ein bestimmtes Subforum Gerti 4 1.473 03.02.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Gerti
  Zweiter Beitragszähler für bestimmte Kategorie + seperates Unterforum? truthmayvary 15 4.006 21.02.2019, 22:23
Letzter Beitrag: queenie
  Bestimmtes Plugin gesucht Sunny1980 6 1.778 02.10.2018, 12:14
Letzter Beitrag: Sunny1980
Question Bestimmtes Theme mobien Geräten zuordnen lenox 1 1.232 11.04.2018, 13:36
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Suche bestimmtes Plugin :( Yamek89 9 2.731 13.04.2016, 21:38
Letzter Beitrag: Yamek89