MyBB.de Forum

Normale Version: Spezieller Nutzernamen/Avatar für bestimmtes Unterforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe da mal ein eher ungewöhnliches Anliegen...

In unserem Forum haben wir diverse Unterforen zu Gast, die zumindest optisch und inhaltlich zu anderen Internetangeboten gehören.

Eins dieser Unterforen ist ein Supportforum, in dem ich auch unterwegs sein werde. Um mich aber als "offiziellen" Ansprechpartner zu kennzeichnen, wäre es großartig, wenn ich dort einen anderen Usernamen, Avatar und ggf. Titel haben könnte (natürlich nur in der Threadübersicht und im Beitrag).

Könnte man das evtl. direkt im Code realisieren?

Ich dachte irgendwie an sowas:

Zitat:if fid=xyz and uid=abc then username=name2 and avatar=avatar2 (else ..."Standardausgabe"...)
In der inc/functions_post.php müsstest du ansetzen.
Danke, scheint zu klappen... Smile