Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Runner - myBB iPhone/iPad/Android App
#21
Kein Problem.
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#22
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Forum Runner - myBB iPhone/iPad/Android App 1.1.5
Zitieren
#23
Hi,
ich habe die neueste Version runtergeladen und installiert. Die App aufm iPhone funktioniert auch gut. Allerdings kriege ich keine push-Benachrichtigungen. Hat noch jemand das Problem oder muss ich dafür extra noch irgendwo was einstellen? Beim iPhone habe ich in den allgemeinen Einstellungen - Mitteilungen schon alles erlaubt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chrome Extension/App Link MyBB.de Bot 0 1.170 16.12.2015, 21:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyBB for iPhone MyBB.de Bot 14 9.350 02.10.2010, 23:51
Letzter Beitrag: MiDa