Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Runner - myBB iPhone/iPad/Android App
#11
Aaaah das ist mal eine Anleitung die ich verstanden habe. Jetzt hat es auch funktioniert. Ich habe jetzt allerdings auf dem IPhone einen Darstellungsfehler, ich kann die Foren nicht darstellen. Die anderen Felder funktionieren. Es scheint mit dem Plugin etwas nicht zu stimmen. Das fiel mir auch gleich im ACP auf, da fehlt die Beschreibung. Ich habe dort nur die Version stehen, nicht aber dass es sich um Forumrunner handelt, so wie es in der Beschreibung von Forumrunner steht (da ist ja auch ein Screenshot dargestellt)

ich hänge mal einen Screenshot von mir mit an...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Hast Du auch die zugehörige Sprachdatei im Verzeichnis inc/languages/english/admin nach inc/languages/DeineSprache/admin kopiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Ja genau das war es. Stimmt ich muss die Sprachen ja in alle languages im admin hineinkopieren. Ich sehe aber die Einstellung auf meinem ACP immer noch nicht, und das Darstellungsproblem auf dem Iphone ist auch noch da.

Die Sprachdateien habe ich vom Forumrunner admin in alle meine admin sprachdateien kopiert und auch die die nicht admin waren, also forumrunner.lang.php in meine normalen sprachdateien abgelegt. Richtig??
Also in meinem ACP sieht das jetzt so aus...

Und in meinem Iphone kann ich unter Aktuell, Nachrichten Profile alles sehen. nur unter Foren bleibt der Schirm schwarz und ich bekomme die Meldung Darstellungsfehler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#14
Muss ich eigentlich den kompletten Ordner, also den Ordner Forumrunner in das Rootverzeichnis packen, oder den Inhalt von dem Ordner Forumrunner? Wenn ich die einzelnen Inhalte hineinpacke finde ich die nie wieder....
Zitieren
#15
Es sieht danach aus, als hättest du die Sprachdateien falsch abgelegt.
Poste mal alle Ordner im Ordner "inc/languages/" deiner MyBB-Installation.
(17.02.2012, 15:11)aviation schrieb: Muss ich eigentlich den kompletten Ordner, also den Ordner Forumrunner in das Rootverzeichnis packen, oder den Inhalt von dem Ordner Forumrunner? Wenn ich die einzelnen Inhalte hineinpacke finde ich die nie wieder....

Nicht die einzelnen Dateien, sondern den ganzen Ordner "forumrunner" ins Root kopieren.
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#16
besser ist das...Toungue
Zitieren
#17
Das war jetzt zuviel des Guten, aber OK Smile

Die "normalen" Sprachdateien hast du richtig kopiert.

Hast du auch die Datei "config_forumrunner.lang.php" aus dem heruntergeladenen Plugin (Verzeichnis: "Upload/inc/languages/english/admin/" in die folgenden Ordner kopiert?
  • inc/languages/deutsch_du/admin/
  • inc/languages/deutsch_sie/admin/
  • inc/languages/english/admin/
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#18
Ja habe ich
Zitieren
#19
P.S.: Wenn du nicht willst, dass man auf deinen Server zugreift, lösche lieber die obere Linkliste wieder.
(17.02.2012, 15:47)aviation schrieb: Ja habe ich

Habe inzwischen selbst das Plugin installiert und bekomme keine Fehler. Alles läuft.
Ich kann mir nicht erklären warum du dieses Problem hast.
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#20
Aaahh schau an, habe es einmal deinstalliert und wieder installiert und schon geht es.

Allerdings habe ich noch weiterhin das Problem auf dem IPhone. Er sagt mir immer noch das ein plugin outdatet sein könnte.

Vielleicht komme ich auch bei Forumrunner weiter


Danke Dir sehr für Deine Hilfe!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chrome Extension/App Link MyBB.de Bot 0 1.171 16.12.2015, 22:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyBB for iPhone MyBB.de Bot 14 9.363 03.10.2010, 00:51
Letzter Beitrag: MiDa