Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Modifikation: Profil Gruppen + Diskussionen
#1
Hallo,
Ich suche eine Modifikation wo man als registrierter User eine Gruppe erstellen kann und seine Freunde einladen kann und dort Disskussionen erstellen kann.
Sowas gibt es standart im vBulletin und im MyBB nicht, deswegen frage ich nach einer Modifikation.

Gruss,
4C1D
Zitieren
#2
Der Betreff ist aber verbesserungswürdig, darunter kann man sich nichts vorstellen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(17.08.2011, 19:44)StefanT schrieb: Der Betreff ist aber verbesserungswürdig, darunter kann man sich nichts vorstellen. Wink

Okay, besser ?
Zitieren
#4
Meinst du so etwas: https://www.mybb.de/forum/thread-22716.html ?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(17.08.2011, 19:49)StefanT schrieb: Meinst du so etwas: https://www.mybb.de/forum/thread-22716.html ?

Teilweise.
Schaumal sowas: http://www.elitepvpers.com/forum/groups/...gends.html
In der Gruppe kann man dann diskutieren usw...
Zitieren
#6
Kann man in der von Stefan verlinkten Modifikation auch: http://forum.pharmaboard.de/Forum-WS-201...rmazie-LPZ

Ich entwickle es aber gerade nicht weiter, da meine Prioritäten momentan woanders liegen...
Zitieren
#7
(18.08.2011, 14:05)querschlaeger schrieb: Kann man in der von Stefan verlinkten Modifikation auch: http://forum.pharmaboard.de/Forum-WS-201...rmazie-LPZ

Ich entwickle es aber gerade nicht weiter, da meine Prioritäten momentan woanders liegen...

Oh, ja dass ist super und sieht genauso aus wie das, was ich brauche.
Was musst du denn noch dort machen und kann man das schon irgendwie erwerben ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen Anzahl bei zwei verschiedenen Gruppen Cabeswater 0 1.158 03.03.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Cabeswater
  Modifikation der Global.css in Verbindung des Ajax Chat eneR 2 1.536 05.04.2012, 15:01
Letzter Beitrag: eneR
  Suche: HIDE Modifikation tm2 4 1.399 20.08.2011, 18:59
Letzter Beitrag: doylecc
  Modifikation MyAwards s1N 4 1.803 27.03.2010, 15:02
Letzter Beitrag: paradox
  Gibt es fürs mybb eine möglichkeit ein blog, mit Gruppen und profil zu erstellen?? aman 5 2.434 21.11.2007, 18:12
Letzter Beitrag: Hank