Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massen-E-Mail ~> HTML erlauben!?
#1
Hallo!

Ist es möglich in der Massen-E-Mail HTML zuerlauben!?
Ich hatte das mal ausgetestet, beim abschicken sieht das gut aus, nur die ankommende E-Mail sieht dann nicht mehr Okay aus.

MfG,
Sascha. Smile
#2
Nein das ist nicht möglich und auch nicht so gedacht. Dazu müssten auch Teile des Mail-Systems umgeschrieben werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Nein das ist nicht möglich und auch nicht so gedacht. Dazu müssten auch Teile des Mail-Systems umgeschrieben werden.

Das wäre vllt. dann mal eine Idee an die Entwickler, bei anderen Forensoftware geht das. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massen-E-Mail "Nachrichten, die gesendet werden sollen" Artificial Boss 1 7.193 10.02.2011, 09:45
Letzter Beitrag: StefanT
  BBCode in Massen E-Mail Sebastian1990 5 3.034 14.03.2008, 13:19
Letzter Beitrag: Michael
  Nach Massen E-Mail keine Rückmeldung Salamander 10 5.137 05.01.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Michael
  Massen E-Mail !? pc freak1990 17 7.107 25.09.2007, 17:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Kleines Problemchen bei Massen-E-Mail manu 4 3.517 07.06.2007, 13:39
Letzter Beitrag: manu