Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Status Avatar
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Online Status Avatar

Zitat:-Zeigt den Online Status der Benutzer in den Beiträgen und PNs als farbige Rahmen um die Avatare an (Online = Grün, Offline = Türkis, Abwesend = Orange).
-Das Plugin zeigt für Gäste und Benutzer ohne Avatar automatisch im Postbit einen Standard-Avatar an. (images/avatars/invalid_url.gif).
-Verwendet CSS Klassen, dadurch passt sich der Rahmen an verschiedene Größen der Avatare automatisch an.
-Browser, die CSS3 nicht verarbeiten können, (zB. IE 8 und früher), stellen die Rahmen ohne abgerundete Ecken, sowie ohne Schatteneffekte dar.

-UPDATEHINWEIS: Es wird empfohlen, die alte Version zu deinstallieren und erst danach die neuen Dateien hochzuladen und das Plugin zu aktivieren!
Zitieren
#2
Exclamation 
Hallo, ich wollte gerade dieses Plugin installieren, habe es auf den Space gezogen usw., bin dann ins ACP um es zu aktivieren doch es war nichts da!

- http://mods.mybb.com/view/online-status-avatar

Ich habe alles 10x überprüft, und bin mir 100% sicher, keinen fehler gemacht zu haben.

Das Plugin hätte ich wirklich nur zu gerne!
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#3
Prob wurde gelösst, indem eine neue css erstellt und als Inhalt folgendes eingefügt wurde

PHP-Code:
.offlineavatar {
    
margin8px;
    
padding:1px;
    
border7px solid #e70000;
    
-webkit-border-radius15px;
    -
moz-border-radius15px;
    
border-radius15px;
    -
webkit-box-shadow:0 0 15px #e70000;
    
-moz-box-shadow:0 0 15px #e70000;
    
box-shadow:0 0 15px #e70000;
}

.
onlineavatar {
    
margin8px;
    
padding1px;
    
border7px solid #4CFB08;
    
-webkit-border-radius15px;
    -
moz-border-radius15px;
    
border-radius15px;
    -
webkit-box-shadow0 0 15px #6AE13A;
    
-moz-box-shadow0 0 15px #6AE13A;
    
box-shadow0 0 15px #6AE13A;
}

.
awayavatar {
    
margin8px;
    
padding1px;
    
border7px solid #FF6A21;
    
-webkit-border-radius15px;
    -
moz-border-radius15px;
    
border-radius15px;
    -
webkit-box-shadow0 0 15px #FF8043;
    
-moz-box-shadow0 0 15px #FF8043;
    
box-shadow0 0 15px #FF8043;

Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Ja, vielen Dank Big Grin
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#5
Ich habe das Plugin aktiviert, dannach deaktiviert ich hatte meine Avatare vorher in der Größe 150x150 jetzt werden sie wieder klein angezeigt, wie kann ich das wieder ändern ? Unter den Foreneinstellungen ist alles wie vorher !
Zitieren
#6
Ist Dein Avatar vorher größer gewesen ? Denn dieses Plugin passt sich den Maßen des Pic´s an.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(03.04.2012, 19:06)MrBrechreiz schrieb: Ist Dein Avatar vorher größer gewesen ? Denn dieses Plugin passt sich den Maßen des Pic´s an.

Ja, mein Avatar bzw. alle Avatare waren vorher größer (150x150)

___________________________________________________________

erledigt
Zitieren
#8
kann man dies auch im profil so machen bzw. in der mitgliederliste?
pusch
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
Mit diesem Plugin ist das nicht so einfach möglich. Was die Mitgliederlist angeht, könntest Du Dich evtl. an dieser Alternative orientieren....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
ok und schönen sonntag noch
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Status Avatar MyBB.de Bot 3 1.816 19.05.2016, 13:25
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  Profile Skype ID and Online Status Indicator MyBB.de Bot 0 1.298 24.06.2012, 13:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Forum Online & Offline Status MyBB.de Bot 0 1.484 22.12.2010, 19:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Online-Status im Profil MyBB.de Bot 0 2.298 14.12.2006, 16:34
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot