Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
banner vergrössern
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo,ich wollte mal fragen wie es möglich ist seinen banner ein bisschen zu vergrössern. habe es schon mit gimp vergrössert..nur im forum wird es nicht angezeigt.

www.playstation-vita.de

hoffe auf eure hilfe.

lg
Zitieren
#2
Du hast die Breite Deines Logos in der global.css beschränkt. Ändere mal den Wert für width in der Klasse logo.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

vielen dank.das hat mir geholfen Wink
Zitieren
#4
huhu,
kann es auch so anzeigen lassen, dass der banner in einer maße von so 800-900px x 150-200px ganz oben über die länge angezeigt wird und anmelden und registrieren erst darunter kommt?
also größe verändern weiß ich ja, nur wie ich das logo ganz nach oben bekomme, hab ich kp Smile
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

das wüsste ich auch gerne
Zitieren
#6
Wenn du mal einen Screenshot machst und ihn so bearbeitest wie du es "meinst", könnte man mehr damit anfangen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Header vergrössern. Etienne1995 3 1.977 04.08.2011, 18:24
Letzter Beitrag: Etienne1995
  Betreffgrösse vergrössern Grauer-Magier 2 1.416 10.11.2006, 15:10
Letzter Beitrag: Grauer-Magier