Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betreffgrösse vergrössern
#1
Hi, alle zusammen!

Ich würde gerne foglendes machen:

In jedem neuen Thema, und den darauf folgenden Beiträgen wird ja der Betreff angezeigt, um welches Thema es sich handelt.
Ich hab die gesamten Templates abgesucht, und auch etwas 'rumprobiert aber nichts gefunden was funktioniert.
Ich hab ein paarmal versucht vor einen "thread"-Befehl ein
Code:
<font size=+2>
zu setzen, hat aber nur den Betreff in der oberen Zeile geändert, und nicht in der Zeile, wo der Beitragsinhalt angezeigt wird.
Hat jemand von euch eine Idee wo ich das finden/ändern kann?

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#2
Du solltest den entsprechenden HTML-Code im Template postbit finden. So kannst du beispielsweise eine Schriftgröße angeben:
Code:
<span style="font-size: 16px;">Betreff</span>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
GENIAL!!! ... manchmal glaube ich, ich sollte mir doch eine Brille zulegen!

Danke dir Michael!!!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  banner vergrössern awex 5 1.090 12.09.2011, 16:38
Letzter Beitrag: Devidra
Exclamation Header vergrössern. Etienne1995 3 1.097 04.08.2011, 18:24
Letzter Beitrag: Etienne1995