MyBB.de Forum

Normale Version: banner vergrössern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,ich wollte mal fragen wie es möglich ist seinen banner ein bisschen zu vergrössern. habe es schon mit gimp vergrössert..nur im forum wird es nicht angezeigt.

www.playstation-vita.de

hoffe auf eure hilfe.

lg
Du hast die Breite Deines Logos in der global.css beschränkt. Ändere mal den Wert für width in der Klasse logo.
vielen dank.das hat mir geholfen Wink
huhu,
kann es auch so anzeigen lassen, dass der banner in einer maße von so 800-900px x 150-200px ganz oben über die länge angezeigt wird und anmelden und registrieren erst darunter kommt?
also größe verändern weiß ich ja, nur wie ich das logo ganz nach oben bekomme, hab ich kp Smile
das wüsste ich auch gerne
Wenn du mal einen Screenshot machst und ihn so bearbeitest wie du es "meinst", könnte man mehr damit anfangen