Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bin am Verzweifeln, MOD Arcade hinzugefüht - alles läuft aber Highscores nicht
#11
So, ich habe es getestet. Es muss an dir liegen, ich habe es mit verschiedenen Browsern ohne Fehler getestet. Du stehst jetzt sogar in der Highscore von Snake. Wink
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Firewall die Übertragung der Punkte unterbindet. Kannst du da mal nachgucken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
ok vielen lieben Dank Michi,
mensch das ist echt ein super Support hier

Klasse klasse

werde alles durcharbeiten und dann einige Ideen einbringen
vielleicht mag sie ja jemand hören

Gruss
Zitieren
#13
Hallo,

ich habe ähnliche Probleme, und zwar wird man weder weitergeleitet, noch werden die Highscores gespeichert, wenn man ein Spiel beendet hat.

Allerdings tritt dieser Fehler nur bei neu installierten Spielen auf, beim vorinstallierten Pacman gibt es keine Probleme.

Gruß, Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche seo Plugin. Bzw das jetzige laüft nicht basti1210 8 2.270 27.11.2018, 14:32
Letzter Beitrag: StefanT
  'Danke' Button Javascript läuft nicht Line.Dev 6 1.752 22.09.2014, 05:44
Letzter Beitrag: Jockl
  GameSection - Highscores loeschen hajo59 3 1.516 06.01.2012, 23:52
Letzter Beitrag: hajo59
  Ajax Shoutbox (Blueimp) läuft nicht mehr timmaeh 0 1.459 16.04.2010, 11:28
Letzter Beitrag: timmaeh
  Probleme beim Arcade Mod und bei der berechtigung! aman 1 1.500 30.08.2007, 00:35
Letzter Beitrag: aman