MyBB.de Forum

Normale Version: Bin am Verzweifeln, MOD Arcade hinzugefüht - alles läuft aber Highscores nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich bin am verwzeifekln, ich habe alles versucht, das MOD Arcadeläuft soweit, aber ich kann als admin zwar spielen aber meine Highscores werden nicht gespeichert wenn ein spiel fertig ist, bei einigen usern aber schon.

Die Fehlermeldung

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

The error returned was:

This score was not submitted from the game. Your score will not be saved.



You are not logged in, you may log in below
Your account username
Your account password



Ich weiss das es hier schon einmal angesprochen wurde aber es gab keine Lösung. Habe wirlich alles durchsucht in diesem Forum

Das Forum und auch MyBB isr superklasse und hat dirch DSDS damals wahnsinnig viel Fans gewonnen.
Hast du eigene Spiele installiert? Geht es nur bei diesen Spielen nicht oder bei allen Spielen? Benutzt du die letzte Version des Addons (es gab in der letzten Zeit ein Update)? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Zitat:Das Forum und auch MyBB isr superklasse und hat dirch DSDS damals wahnsinnig viel Fans gewonnen.
DSDS? Damals? Hab ich was verpasst? Dunno

PS: Du solltest Cookie-Domain und -Pfad im Admin-CP unter General Configuration eingeben.
Cookie-Domain: .fun-and-joy.de
Cookie-Pfad: /forum/
Keine eigenen Spiele
Version des Addons habe ich hier runtergeladen bei Euch
mod_ibProArcade-MyBB-1[2].1

Es klappt bei anderen sowohl im IE als auch im Netscape, scheint was bei mir falsch eingestellt zu sein, aber ich muss das rauskriegen da das ja mehreren passieren könnte

Ja DSD, wir hatten ja die damals official Site von Vanessa Jean Dedm0on gemacht, im Dezember und im Januar myBB zugefügt, das Forum war superklasse, alle liebten es, 600 Mitglieder zählten wir am Ende. leider gab es auch Konkurrenz und üble Machenschaften so das wir einer plötzlichen Klage aus dem Weg gingen und alles wieder gelöscht haben.
Habe Cookie Domain und Pfad angepasst - leider kein erfolg
Gibt es für das Mod vielleicht Einstellungen im Admin-CP, dass nur die Punkte bestimmter Benutzergruppen gespeichert werden sollen? Komisch ist da nur die Fehlermeldung, dass die Punkte vom Spiel nicht übermittelt wurden.
Ne man kann da nur einstellen "can view but not play " " can view and play" "can´t view and can´t play"

Natürlich sind alle auf can view and play eingestellt
Ich bin einfach nicht eingelogt obwohl ich im forum als eingelogt stehe
BUG : Mit Firefox kann ich mich komischerweise nicht mal ins Forum einloggen
Ich habe es jetzt mit dem IE, Firefox und Opera probiert und konnte keinen Fehler feststellen. Kannst du mit bitte mal die Zugangsdaten für deinen Account per PN schicken? Wenn es damit funktioniert liegt der Fehler bei dir, nicht im Forum.
Seiten: 1 2