Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
online männlich weiblich
#21
Hallo Tifflor,
Ich werde mir im Laufe des Abends den Fehler ansehen und eine Alternative bereitstellen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#22
das weiss ich wirklich sehr zu schaetzen ;-) vielen lieben dank
Zitieren
#23
Hallo Tifflor,
Den Fehler selbst konnte ich nicht finden.
Aber ich habe den Code neu geschrieben und dieser sollte nun funktionieren, zumindest macht er dies gerade bei mir.

Ersetzte meine Änderungen bitte durch diese:
PHP-Code:
    $timesearch time() - $mybb->settings['wolcutoffmins']*60;
    
$fidx "3"// fidx - fid=feld x=Zahl - Bitte konfigurieren!
    
$order "";
    
$order addslashes($mybb->input['order']);
    if(
$order == "male" || $order == "female")
    {
        if(
$order == "male")
        {
            
$order "Male"// Männlich - Bitte konfigurieren!
        
}
        else
        {
            
$order "Female"// Weiblich - Bitte konfigurieren!
        
}
        
$query $db->query("SELECT DISTINCT s.sid, s.ip, s.uid, s.time, s.location, u.username, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup, uf.ufid, uf.fid".$fidx." FROM ".TABLE_PREFIX."sessions s LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."users u ON (s.uid=u.uid) LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."userfields uf ON (uf.ufid=u.uid) WHERE s.time>'$timesearch' AND uf.fid".$fidx."='$order' ORDER BY $sql");
    }
    else
    {
        
$query $db->query("SELECT DISTINCT s.sid, s.ip, s.uid, s.time, s.location, u.username, u.invisible, u.usergroup, u.displaygroup FROM ".TABLE_PREFIX."sessions s LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."users u ON (s.uid=u.uid) WHERE s.time>'$timesearch' ORDER BY $sql");
    } 

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#24
es funktioniert. vielen lieben dank, wieder eine (fuer mich) sinnvolle erweiterung mehr ;-)
klasse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männlich oder Weiblich iamstillalive 2 1.580 06.01.2007, 21:28
Letzter Beitrag: iamstillalive