Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb Portal Zeichenbegrenzung?
#1
Hi, bin seit gestern hier neu Big Grin

Ich habe das mybb 1.6 mit Portal (ich glaube es war direkt dabei) und ich möchte gerne im Portal eine Zeichenbegrenzung haben.
Ich habe nämlich das Problem das im Portal von einem Posting das komplette Posting angezeigt wird und wenn man nun z.B. Berichte hat zeigt er die ganz. Das sprengt echt den Rahmen.
Wie kann man da so ummuddeln das es eine Art Auswahl, vielleicht sogar zufällige, aus dem Forum für das Portal ibt, ABER max. 100 Zeichen. Also eben noch Thema umrissen, damit es interessant ist aber nicht komplett.

:undecided:
#2
Vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-21494.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hey

Danke schöööööööööööööön, genau was ich suchte. Funktioniert wunderbar. Endlich sind die ellenlangen Postings weg. Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeichenbegrenzung im Betreff tomtom 6 2.428 05.07.2012, 10:08
Letzter Beitrag: StefanT