Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamies (Mods & Smods) sollen keien IPs sehen, (auch nicht im ModCP)
#1
Hi,
Ich möchte erreichen,
das Moderatoren & S-Moderatoren keine IPs mehr sehen können.
Also hab ich bei der Gruppe Mod & S-Mod im ACP den haken bei
IP rausgemacht. Jetzt können sie zwar in Beiträgen etc... keine IP
mehr sehen aber im Mod cp. gibt es ja einige sachen wo man die
IP sehen kann.

Wie kann ich das ausschalten das die die IP sehen können?
Wenn das nicht mit einem Plugin oder im ACP geht, in welchen
Templates finde ich z.b. das Moderatorenprotokoll & die letzen 5 Moderatoren aktivitäten um die IP anzeige da rauszunehmen ?

Mit freundlichen Grüßen,
Michael
#2
Mir ist kein Plugin bekannt, dass diese Anzeige beeinflusst. Wenn Du die Templates änderst, dann siehst auch Du als Admin die IPs nicht mehr. Möchtest Du das aber trotzdem tun, kannst Du im ACP die HTML-Kommentare einschalten und Dir über den Quelltext die entsprechenden Templates suchen. Ansonsten wirst Du Dich durch die Templates "Moderatoren Control Panel Templates" durchwühlen müssen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Also ich will das nur im Mod CP abschalten nicht im ACP.
Den Moderatorlog hab ich schon die IP deaktviert einfach ans ende der variable _off am schluss drangeschrieben, falls mans mal wieder aktiveiren möchte.

Also jetzt noch die IP suche deaktiveren und die Mods & Smods sollten keine IPs mehr sehen.
Oder gibts noch ne andere stelle wo IPs vorkommen was moderatoren sehen können ?
Bei beiträgen können sies nicht, hab ich im ACP deaktiviert (gibt ne option).
#4
(26.06.2011, 13:01)Michael_ schrieb: Oder gibts noch ne andere stelle wo IPs vorkommen was moderatoren sehen können ?

hmm, Vorschlag: einfach mal einen Testuser mit Mod-Berechtigung erstellen und prüfen, was der alles sehen kann und was Du gerne ändern möchtest.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IPs in Datenbank (SuFu benutzt) UnkreativerUser 6 2.149 10.03.2015, 08:29
Letzter Beitrag: Juventiner
  ModCP SQL Error Cexy 2 1.029 04.12.2012, 22:23
Letzter Beitrag: Cexy
  Moderatoren sollen auch bannen können chattermaster 3 1.369 19.10.2011, 22:03
Letzter Beitrag: K-Help4You
  IPs wirklich nur für Admins sichtbar? Th3Dan 8 2.547 05.08.2011, 10:41
Letzter Beitrag: mundm
  Einträge im ModCP Jockl 4 1.358 26.03.2011, 11:13
Letzter Beitrag: Jockl