Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einträge im ModCP
#1
Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit eine kleine Fehlfunktion eines Plugins zu reparieren.
Es geht um die Einträge in die Spalte "Aktion" und "Information" ins ModCP, wenn ein Thema oder Beitrag gelöscht wird.

Soweit ich das verstehe, wird zumindest "Aktion" über die Variable $modlogdata erzeugt. Ich kann allerdings nicht richtig nachvollziehen, wo genau diese Variable mit Leben gefüllt wird und wo der Inhalt der Spalte "Information" ermittelt wird.

Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
Das geht über die Tabelle mybb_moderatorlog.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
OK, Danke. Dann muss ich nur noch heraus bekommen, warum das Plugin bei tid und fid nichts einträgt.... Wink

Aber noch eine andere Frage: in der Spalte "data" der o.a. Tabelle habe ich z.B. solche Daten
Code:
a:1:{s:14:"thread_subject";s:12:"Photovoltaik";}
Mit welcher PHP-Fkt. kann ich denn hier das "Photovoltaik" auslesen? Vielleicht kapier ich dann auch, was da überhaupt abgespeichert wird....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
unserialize
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Dankeschön! Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ModCP SQL Error Cexy 2 1.025 04.12.2012, 21:23
Letzter Beitrag: Cexy
  Teamies (Mods & Smods) sollen keien IPs sehen, (auch nicht im ModCP) Michael_ 3 1.476 26.06.2011, 12:12
Letzter Beitrag: Jockl